Impressum  Kontakt  Anmelden 
>  Willkommen > Sportarten > Tischtennis
 
 
 

Rückrunde 2016/2017 abgeschlossen

Die Rückrunde in der Saison 2016/2017 ist für 1. Herrenmannschaft des WTV abgeschlossen. Durch eine überaus gute Leistung in der Rückserie hat sich die Mannschaft vom vorletzten Platz auf den 4ten Platz vorgearbeitet und damit den Klassenerhalt ohne fremde Hilfe geschafft.

Etwas glücklich waren die Punkte gegen GVO und TTC, da die gegnerische Mannschaft krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung antreten konnte.

Auf jeden Fall sieht man sich ab Herbst dann wieder in der Kreisliga Oldenburg.

Ergebnisse wie üblich wieder hier.

Start der Rückrunde 2016/2017

Nach einer unglücklichen Hinrunde mit einem vorletzten Platz geht es nun mit Elan in die Rückrunde. Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt. Die Ergebnisse könnt ihr wieder hier nachverfolgen

Planung für die Saison 2016/2017

Nachdem die Relegation merklich knapp verloren wurde, war der Abstieg in die 1.Kreisklasse zunächst fest. Die Tatsache, dass es aus dem Bezirk keine Absteiger in den Kreis OL-Stadt gab, lies den Klassenerhalt als erster Nachrücker dann aber doch zu. Somit startet die 1. Herren des WTV weiter in der Kreisliga.

Die Mannschaft wird gemäß der Stärke aufgestellt, somit müssen die Postionen 3 und 5 intern getauscht werden.

Weitere Infos findet ihr wieder im Click-TT

WTV-Herren müssen in die Relegation

Krankheitbedingt war die Saison 2015/2016 für die 1.TT-Herren nicht so erfolgreich wie geplant. Zunächst fiel in der Hinrunde André Hoeck für einige Spiele aus, was sich leider auch bis in die Rückrunde hinzog. Nahezu anschließend musste Reiner Pastoor wegen einer Fuß-OP seine Ünterstützung absagen.

Zudem liess uns der Tabellenletzte SV Eintracht im Stich, indem er gegen den direkten Mitkonkurenten TuS Eversten nicht antrat und damit Eversten einen Sieg geschenkt bekam.

Ergebnis dieser unglücklichen Umstände ist, dass die Entscheidung bzgl. des Klassenerhalts erst in einem Relegationsspiel gegen dem potentiellen Aufsteiger aus der 1.Kreisklasse - dem VfB Oldenburg - getroffen werden muss. Das Spiel findet am 06.05.2015 um 20:15 Uhr in der Grundschule Wardenburg statt.

Saison 2015 / 2016

Die Saison 2015 / 2016 ist im vollen Gange. Die 1. Herren steht zur Hinrunde auf einem guten Platz im Mittelfeld. Die einzelnen Mannschaften stehen allerdings so dicht beieinander, sodass dies noch keine Vorentscheidung ist.

Weitere Info findet ihr wieder in click-tt

Jugendtraining eingestellt

Leider ist uns durch den Weggang von Waldemar der einzige verbleibende Trainer/Übungsleiter verloren gegangen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, den Trainingsbetrieb im Bereich Schüler und Jugend aufrecht zu erhalten.

Saison 2014/2015

Die Saison 2013/2014 verlief mit einem glatten Durchmarsch recht erfolgreich. Zum Aufstieg in die Kreisliga fehlten bis dahin allerdings 2 Spieler. Durch die Zugänge André Hoeck und Hilko de Vries konnte die Mannschaft für den Aufstieg vervollständigt werden.
Damit steht die Mannschaft mit Reiner Pastoor, Joachim Damm, Stefan Lindemann, André Hoeck, Thorsten Kinzig und Hilko de Vries fest. Als Ersatzspieler stehen Günter Döhren und Waldemar Grundmann bereit.
Mit 3 Siegen aus den ersten drei Spielen sind schon mal 6 Punkte für den Klassenerhalt eingefahren. Aktuell Ergebnisse sind bei click-tt zu finden.

Übungsleiter/Trainer gesucht

Tischtennisabteilung sucht Übungsleiter/Trainer

Die Tischtennisabteilung sucht dringend einen Übungsleiter/Trainer, um die Jugend- und Schülermannschaften zu Trainieren und zu Betreuen. Primär ist die Trainingszeit am Dienstag von 18:00 - 20:00 Uhr zu besetzen, aber auch am Freitag von 17:00 - 20:00 Uhr ist Unterstützung gefragt.

Der Einsatz kann zu Sofort erfolgen. Weitere Qualifikationen sind über den Verein möglich. Bei Interesse kann Kontakt über die Email joachim.damm@wtv1898.de hergestellt werden.

Saison 2013/2014

Die 1. Herren mit den Spielern Reiner Pastoor, Joachim Damm, Stefan Lindemann und Thorsten Kinzig, die nach dem Weggang von Marek Lipski in die 1. Kreisklasse zurückgezogen hat, beginnt die Saison mit einem 7:4 Sieg gegen die 2. Mannschaft des GVO.

Letzte Änderung

 Formulare
 Über uns
 Aktuelles
 Boxen
 Handball
 Termine
 Jazz Dance
 Sportarten
 Vorstand
 Tischtennis